Home & allg. Video
Referenzen & Video's
Zauberkünstler
komischer Kellner
Ballonmodellieren
Show-Bewertungen
Zuschauermeinungen
Fotogalerie 1
Fotogalerie 2
Kontakt
Erfolg buchbar ?
Requisitenbau
Werkstatt-Technik I
Werkstatt-Technik II
Impressum
Sitemap


"The First Las Vegas Entertainment Association",

Headquarter Germany (Abschrift)

 

Der „Preis-Leistungs-Sieg 2006 wurde mehr als eindeutig von

Herr Prof. Dr. Don Martin (geb. Frank) errungen.

 

Seine Show – gespickt mit außergewöhnlichen, einzigartigen Show-Elementen – ist als absolut professionell einzustufen.

Kostüm, Bühnendekoration sowie Veranstaltungstechnik waren im Vergleich zu anderen Künstler hochkarätig.

 

Resümee „Preis-Leistungs-Sieger 2006“:

 

Die Leistung entspricht einer guten professionellen Darbietung zum Preis einer „durchschnittlichen“ Amateur Darbietung.

 

Uneingeschränkt zu empfehlen 

 Preis - Leistungs - Sieger 2006

"The First Las Vegas Entertainment Association",

Headquarter Germany (Abschrift)

 

Des weiteren wurde

Herr Prof. Dr. Don Martin (geb. Frank)

mit dem Preis „Show-Sieger 2006“ gekürt.

 

Maßgebend waren seine überdurchschnittliche Fingerfertigkeit und seine „nicht alltäglichen Effekte“ inklusiv seinem beeindruckendem Kostüm innerhalb seiner Entertainment – Show. Seine bestechende und charmante Bühnenpräsenz überzeugten die Jury sowie das „Laienpublikum“.

 

Resümee „Show-Sieger 2006“

 

Die Show ist eine moderne, gute Unterhaltungsshow, gespickt mit Humor und „außergewöhnlichen“ Effekten die in allen anderen Shows vergeblich zu suchen sind.

 

Uneingeschränkt zu empfehlen

Show - Sieger 2006

 

 

Anhang:

„The First Las Vegas Entertainment Association“,

Headquarter Germany / ABSCHRIFT

 

Aufgrund seinem fundiertem Fachwissen, gepaart mit langjähriger Berufserfahrung in vielen Berufsbereichen, ließ Prof. Dr. Martin (geb. Frank) weitere Künstler - nach Punkten - weit hinter sich.

Somit ist es nicht verwunderlich das „Prof. Dr. Martin“ außergewöhnliches darbietet und zu einem sehr günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis anbietet. Dies spiegelte sich auch in den schriftlichen Referenzen wieder.

Im Hintergrund steht ein spezialisiertes Unternehmen das seit 1993 Zauberartikel & Bühnenrequisiten für professionelle Künstler konstruiert, herstellt und vertreibt.

 

Ergänzende Ausbildungen/Studiengänge sowie seine langjährige Berufserfahrung spiegelten sich in der Show und deren Bewertung wieder.

-          berufliche Tätigkeit als Zauberkünstler, Show-Erfahrungen seit mehr als 30  Jahren, u.a. mehrmonatige Vollzeit - Engagements

-          schriftliche Referenzen wurden seit ca. 20 Jahren kontinuierliche nachgewiesen ( hier fanden sich u.a. viele (professionelle) Veranstalter wieder, die seine Show mehrfach in Folge buchten = sehr selten! )

-          staatl. gepr. Maschinenbautechniker

Schweißfachmann (TÜV) / Werkzeugmacher (IHK)

Steuerrechtler (Steuerberaterkammer) & BWL’er

 

In der Bewertung flossen auch die von uns gesichteten Informationsunterlagen mit ein. Diese waren deckungsgleich mit unserer Beurteilung und enthielten keine "Unstimmigkeiten". Unter anderem wurden auch alle anderen „sonstigen“ rechtlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen korrekt und vollständig wiedergegeben

August 2006

 



Aufnahmen & "Referenzabschriften" stammen von Spezial-Shows

(Hinweis vom Künstler: die einzigartigen „Show-Elemente“ beruhen u.a. auf Requisiten die im eigenen Requisitenbau konstruiert, gebaut und design wurden!)
© by Zauberartikel & Requisitenbau Frank / zauberhafter@arcor.de / Tel.: +49 (0)211 / 600 30 63  | Tel.: +49 (0)211 60 22 22 - 99 / Mobil: 0175 / 688 48 41